Runter von der Bremse! Lebe DEINE volle Lebensenergie

          Runter von der Bremse!
 🙂 🙂 Lebe DEINE volle Lebensenergie 🙂 🙂

Warum bremse ich mich immer selbst ein?

Hast Du das Gefühl, Du stehst Dir selbst im Weg? Alles fällt so schwer. Nichts gelingt. Die Wünsche werden nicht wahr. Die Träume verwirklichen sich nicht. Du bist erschöpft schon beim Gedanken. Du läufst um eine Herzensangelegenheit. Aber da kommt immer wieder etwas dazwischen.

In unserem persönlichen Kosmos spielt sich alles im Gleichklang mit dem Universum ab. Durch die Hitze sind wir fast lahm geworden. Die männliche Sonnenkraft steht Dir jetzt als Licht der Reinigung zur Verfügung.

Nütze jetzt die Zeit – wenn geht noch diese Woche! Der Kosmos gibt seine dazu. Denn neben Der Sonnenkraft bietet am Samstag der Neumond die Möglichkeit des Neubeginns an. Da wirken die Kräften der Natur ohne Anstrengung auf und in uns.

RESET – DAS PROGRAMM KANN BEGINNEN UND ABLAUFEN

Es ist gut, seine Programme, seine Werte und seine Gedankenwelt zu kennen.
Gleich steigen die ersten bremsenden Gedanken auf: ICH HAB KEINE ZEIT FÜR MICH UND VOR ALLEM UM ÜBER MICH NACHZUDENKEN!!!
Kennst Du das?
Ja, dann wird Dir die Zeit spätestens gegeben, wenn Dein Körper zu rebellieren beginnt. Es stellen sich Erstarrungen in den Muskeln und Gelenken ein.
Oder:
Nimm Dir jetzt Zeit für Dich

RESET – DAS PROGRAMM KANN BEGINNEN UND ABLAUFEN
Bedienungsanleitung: Lies Dir diesen Text langsam und versuche zu fühlen wie jedes Wort in Dich eindringt. Das ist ein Text mit schwingenden Worten, welche jeweils in einer anderen Farbe geschrieben sind um tiefer beim Gedanken zu sinken. Die Arbeit dauert 10 – 30 Minuten. Du kannst dies wiederholen so oft Du willst.

  • Setzte Dich bequem hin
  • Atme 3 x tief ein
  • Bitte Deinen Körper, Deinen Geist, Deine Engeln und Schutzengeln (besonders gerne hilft dabei Erzengel Michael) und alle Heiligen, Götter und Göttinnen an die Du persönlich glaubst, Dir jetzt zu Seite zu stehen.
    Fühle Ihre Gegenwart. Lasse Sie einen Kreis um Dich bilden.
  • Bedanke Dich für Ihre Bereitschaft Dir beim Reset Deiner Schöpfung zu helfen.
    Fühle wie weißes – stahlblau – weißes Licht vom Himmel kommt und nun in Deinem Körper eindringt.
    Wunderbar – alle Zellen werden gereinigt, beleuchtet, durchleuchtet, erhellt.
    Dort wo ein Schmerz auftritt führe selbst das Licht liebevoll hin.
    Danke, danke danke, danke und langsam löst sich der Druck, der Schmerz aus dem Zellgewebe. Licht breitet sich aus.
    Bleibt der Schmerz oder der Druck bzw. die Dunkelheit dort?
    Bitte alle anwesenden Wesensheiten um Mithilfe und wiederhole den Vorgang. Atme mehrmals tief durch und gehe an die gleiche Stelle zurück. Heilung passiert, wenn der Zeitpunkt richtig ist.
    Höre hin, gibt es eine Information? Ist da noch etwas zu machen? Entschuldige Dich: ich entschuldige mich und allen Menschen die mit diesem Schmerz in Verbindung sind. Es kann sein, dass vor Deinem inneren Augen Gesichter oder Geschehnisse zu sehen sind. Nimm die Information an. Bedanke dich! Danke und sag „Du warst wichtig für mein Leben“. Ich entlasse Dich in Liebe für IMMER! Ich verzeihe mir und dir und bedanke mich. Sehe wie es sich löst.

Was es mag nicht gehen.
Ok – der Schmerz sitzt tiefer. Dann schreibe Dir diese Situation auf.

Nenne diese Situation A.
Beschreibe Sie und bewahre diese auf in Deinem Schatzkästchen der Erlebnis-Diamanten (das nur für Dich zugänglich ist und nur von Dir geöffnet werden kann).
Im Juli gibt es Webinare zur Befreiung von schmerzvollen Programmen und ich werde wieder darüber Bloggen.
Falls Dich bis dahin der Schmerz einholt, bitte ihm immer wieder dankbar in das Schatzkästchen zurückzugehen.

  • Beende für heute dieses Reset.
  • Bedanke Dich bei allen Wesensheiten für die Mithilfe.
  • Bitte darum, dass Sie Dir in Form einer Farbe, eines Wortes, ein Duft, ein Ton oder eines Bildes einen positiven Anker schenken. Dieser kann auch alle Fassetten umschließen
  • Der positive Anker
    Lasse diesen tief in Dein Herz und alle Deine Zellen gehen. Wunderbar fühlt sich das an. Ein herrlicher Duft breitet sich um Dich aus. Probiere es schmeckt anders. Es beginnt ein Klang Dich einzuhüllen. Ruhe, Glück, Liebe und energievolle Freude gleiten durch Deinen Körper.
    Balle Deine Hände zusammen. Nun alle Muskeln des Körpers. Und nun lasse los und fühle in jeder Zelle das neue Programm Deines positiven Ankers.

Jetzt atme 3 x lange durch und Du weißt, dass Du dieses Reset sofort wieder machen kannst, indem Du die Hände ballst, und Dir kurz vorstellst wie Ruhe, Glück, Liebe und energievolle Freude sich in Deinem Körper ausbreiten. Das kannst Du immer wieder machen. Fühle dich Wohl! Das ist Dein Geburtsrecht!!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*