Lebe Dein Vertrauen – ein Liebesimpuls

Lebe Dein Vertrauen – ein Liebesimpuls
Jeder gesunde, reife, erwachsene Mensch ist auch ein Meister seines Lebens.
Somit möchte ich mit diesem Liebesimpuls an Dich in Dir Dein Vertrauen wecken.

Unser Weg ist gepflastert mit Werten welche wir durch unsere Gedanken formen und welche die uns von außen entgegentreten. Dabei nähren wir unsere „innere Welt“ mit Selbstverantwortung und wachsendem Selbstbewusstsein. Beide dienen Dir dazu in deiner Gedankenwelt Selbstvertrauen und demutsvolle Selbstsicherheit aufzubauen.

4 Punkte helfen Dir durch das Feuer der Liebe zu Deinem wahren Vertrauen

  1. Bleibe bei DIR! Egal was passiert, denn im Hier und Jetzt ist die größte Stärke.
  2. Stärke Dein Immunsystem und Deine Gesundheit durch Selbstliebe.
  3. Mache alles mit höchsten Einsatz Deiner Kraft, die aus der Tiefe Deiner Seele kommt.
  4. Achte auf perfekte Beziehungen, denn: wie du in den Wald hineinrufst, so schallt es heraus.

Stress ist einer der Verursacher von zahlreichen Krankheiten und somit das Hauptproblem der heutigen Zeit. Ihr Körper ist vielen Belastungen ausgesetzt und benötigt daher einen Ausgleich, welcher ihm hilft, robust und widerstandsfähig zu werden. Ein beliebter Ansatz, das eigene Wohlbefinden zu steigern, ist dafür die Meditation oder die Anwendung von Affirmationen.

Hier einige Zitate von Persönlichkeiten zum Thema Vertrauen.
Schreib jenen Satz der Dich anspricht auf. Schicke diesen mir unter mariamaderleone@gmail.com und ich lasse Dir Dein persönliches Affirmationsbild zukommen. Wenn Du diesen Satz immer wieder sprichst oder täglich überdenkst, dann verwandelt sich Deine persönliche Realität in Dein gewünschtes Form. Hab vertrauen.

Die größte Ehre, die man einem Menschen antun kann, ist die, dass man zu ihm Vertrauen hat.     Matthias Claudius

Sei höflich zu allen, aber freundschaftlich mit wenigen; und diese wenigen sollen sich bewähren, ehe du ihnen Vertrauen schenkst.   George Washington

Wer anderen gar zu wenig traut, hat Angst an allen Ecken; wer gar zu viel auf andre baut, erwacht mit Schrecken.  Wilhelm Busch

Vertrauen ist Mut, und Treue ist Kraft.       Marie von Ebner-Eschenbach
Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos.     Jean Paul Getty

Es ist gleich falsch, Allen oder Keinem zu trauen.  Lucius Annaeus Seneca

Das Vertrauen ist etwas so Schönes, dass selbst der ärgste Betrüger sich eines gewissen Respektes nicht erwehren kann vor dem, der es ihm schenkt.
Marie von Ebner-Eschenbach

Vertrauensselig – ein schönes Wort. Vertrauen macht selig den, der es hat, und den, der es einflößt.       Marie von Ebner-Eschenbach

Zu wenig und zu viel Vertrauen sind Nachbarskinder.       Wilhelm Busch

Charismatiker sind von sich selbst überzeugt

Ein Mensch mit besonderer Ausstrahlung ist in jeder Hinsicht mit sich im Reinen. Auch Du kannst voll und ganz auf Dich vertrauen. Beobachte Dich und bilde Dein wirkliches DU in gedanklicher, charakterlicher und körperlicher Form.

Ich mache Dir Mut dazu Dir zu vertrauen, denn ich weiß, dass „Menschen mit Charisma auf ihre Stärken vertrauen und lernen sich stets zu verbessern.”

Deine charismatische Ausstrahlung kann zu wirken beginnen!
Ich vertraue mir und natürlich DIR!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*