Du kannst von Innen zu strahlen beginnen

Die Welt ist im großen Wandel. Wenn Du erfolgreich sein möchtest in Deiner Berufswelt und im privaten Leben, ist es gut Dich auf diese Wandlung einzulassen. Du bist ein ganz wichtiger Teil im Wandel. Darum richte Dich positiv aus.

Ich gebe Dir dafür ein kraftvolles Gebet weiter. Es war ein Teil der Palmsonntagsbotschaft.

Himmlischer Geist,
lasse Deine Wunderwerke
jetzt zu uns kommen.
Wir danken Dir für jeden neuen Tag.
Bereichere Du die Menschen mit Mut und Dankbarkeit.
Lasse sie erkennen wer Du bist.
Und lasse sie voller Freude die Welt neu erschaffen.
Amen.

Positive Gedanken  🙂  Auto-Suggestionen  🙂  Affirmationen  🙂  Gebete

Alles ist Schwingung …….

……. Alles ist Energie

einstein, albert einstein, street art

Albert Einstein: Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Atomphysiker haben das schon lange erkannt. Diese Erkenntnis kannst auch Du für Dein Leben nutzen. Betreibe Gedächtnis -Hygiene! Lasse nichts negatives, Belastendes mehr in Deine emotionelle Realität kommen.
Erhöhe Deine Energie durch positive Gedanken, Auto-Suggestionen, Affirmationen und Gebete.

GRATIS!

100 % er ERFOLG!

Die Erkenntnis das alles Energie ist, hat eine enorme Auswirkung auf unser Leben. Die Welt ist das, was wir von ihr denken.

 

JA, DEINE WELT IST VON DIR ERSCHAFFEN. DU BIST DER SCHÖPFER DEINES UNIVERSUMS.

Somit ist das Denken ein hochenergetischer Vorgang. Jeder Gedanke ist ein ausgerichteter Impuls und erzeugt ein magnetisches Energiefeld mit dem Bestreben, sich zu verwirklichen.

Dein Denken ist somit für Dich der feinstoffliche Schöpfungsakt, den Du bewusst steuern kannst.

Deine heutige Realität ist das Produkt Deiner bisherigen bewussten und unbewussten Gedanken.

Wenn Du also etwas in Deinen Leben leichter, einfacher und freudvoller haben möchtest, musst Du es zuerst im Gedanken für möglich halten.

brain, head, psychology

Denke mit Deinem Herzen, dann zählst Du zu den Siegern unserer Zeit

Deine Gedanken können Dich krankmachen oder heilen.

Die Wirkungskraft Deiner Gedanken auf Dich ist ein Prozess welcher ca. 40 bis 60 Tage dauert, bis Du dich selbst umprogrammiert hast. Dann tritt Dein persönliches Programm in Kraft.

Ich empfehle Dir immer gut und liebevoll mit Dir umzugehen.
Beginne Dich je nach Deiner persönlichen Herausforderung zu formen.


Wichtigste Auto-Suggestionen für mich in meinem Leben:

Ich liebe mich

Ich bin Licht Gottes

Ich glaube an mich und mein großartiges Potential.

Meine wahre Kraft kommt von innen

Meine Sicherheit und mein Frieden sind in mir

Ich bin ein wertvoller, liebevoller und liebenswerter Mensch.

 

Ich bin mein bester Freund
Ich vertraue meinen Gefühlen. Ich bleibe immer bei mir selbst und trage stets meine positive Lebenseinstellung.

Ich gehe gelassen mein Leben
Für alles kommt der richtige Zeitpunkt. Ich vertraue darauf und gehe gelassen durch mein Leben.

In der Stille erlebe ich mein einzigartiges Licht
In der Gemeinschaft genieße ich die Mitmenschen. Mein Licht ist immer bei mir. Die einzigartigen Lichter der anderen, machen die Welt noch bunter und schöner.
Gemeinsam erschaffen wir eine lebenswerte Gegenwart und eine fantastische Zukunft.

Ich bin ein liebenswerter Mensch
An meiner Fröhlichkeit und Liebe lasse ich alle teilhaben. Mein Liebenswertsein
strahlt in jedem Augenblick durch mich hindurch.

Ich vertraue meinem Leben
Ich fühle mich stark, weil ich mich für das Vertrauen entschieden habe. Ich vertraue dem Fluss des Lebens.

Ich ruhe in mir
Der beste Ort an dem ich sein kann, ist in mir.

Der Mittelpunkt meines Lebens bin ich!
Aus der Tiefe der Erde hole ich meine Kraft. Das macht mich ruhig, stark und sicher.

heart, herzchen, love

Ich liebe mich. Ich darf mit meiner großen Liebe alle Menschen glücklich machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*